3 Monate 6 Monate 12 Monate
+ Positiv 0 0 2
Negativ 0 0 0
Neutral 0 0 0
Durchschnittliche Bewertung
Qualität     ½ 
Zuverlässigkeit     ½ 
Freundlichkeit     ½ 

Bewertung

Datum

+

Zuverlässiger Anbieter: Wir waren mit der Arbeitsqualität, Termintreue und der Fachkompetenz sehr zufrieden (mclay42)

Auftrag:

Montage eines Gartenzauns auf einer niedrigen Estrichmauer

04/2015
+

Wunderbar! Super Team! Saubere Arbeit! Würde ich wieder nehmen! (valandi)

Auftrag:

38 Meter Zaun komplett

02/2015
+

Prompte Ausführung, saubere Arbeit, Betreuung über den Abschluss der Arbeiten hinaus (hartmut6587)

Auftrag:

Rollrasen verlegen, Sitzplatz pflastern

12/2014
+

Alles sehr gut gelaufen, kann man nur weiter empfehlen. (mannikraft)

Auftrag:

Alten Zaun raus, Neuen Zaun anbieten.

12/2014
+

Neuanlage mit Plattenverlegung und seniorengerechter Rampengestaltung wurde sehr gut und sehr zuverlässig umgesetzt. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Diesen Betrieb muß man einfach nur weiter empfehlen. (holsto)

Auftrag:

Neugestaltung Vorgarten

05/2014
+

Gleich vorweg: Wir sind mit dem Ergebnis hochzufrieden. Der Preis war fair und angemessen, die Mitarbeiter waren immer freundlich und hatten immer ein offenes Ohr für unsere vielen Fragen. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass trotz widriger Umstände (ein Mitarbeiter bekam einen Herzinfarkt und fiel schon nach einem Drittel der Arbeitszeit aus) der Chef und sein Team alles taten, um den Auftrag bestmöglichst zu Ende zu bringen. Probleme und diese taten sich immer wieder auf wurden souverän und effizient gelöst. Ebenfalls sehr bemerkenswert sind die fachlichen Kenntnisse (wir bekamen jede Menge nützlicher Tipps) von Herrn Baumert und die hervorragende Ausführung, auch und vor allem bei den vielen kleinen Details, die wir in Auftrag gaben. Qualität wurde GROß geschrieben – das sieht man heutzutage viel zu selten. Wir können GalaBau Baumert jederzeit empfehlen und würden das Team sofort wieder beauftragen!!! (Torsten Guggenberger)

Auftrag:

140 qm Pflastersteine verlegen …

04/2014
+

Sehr gute und professionelle Arbeit, Preislich auch alles im Rahmen (kdetmann)

Auftrag:

Wiederherstellung abgesenkter Terrasse

02/2014
+

Sehr geehrter Herr Baumert, auf diesem Wege möchten wir uns für die Verschönerung rund um unser Haus bedanken. Sie haben sehr saubere und gute Arbeit geleistet und haben uns fachlich immer richtig beraten um zum baulich besten Ergebnis zu kommen. Vielen Dank für die angenehme Zeit während der Bauphase. (Mallon)

Auftrag:

Terrasse neu angelegt, Vorhof und Weg gepflastert

11/2013
+

zuverlässig und perfekt gearbeitet… gerne wieder.. (walterburg)

Auftrag:

Gartenarbeiten in Mainz-Hechtsheim

06/2013